NK-SIGN

Büro für Print- & digitale Medien

Weitere Projekte

WWW.BEFRAGUNGS.CENTER

Wir unterstützen die Marktforschung mit Umfragen für kommerzielle Firmen und sorgen so zwischen einer klaren Trennung zwischen einer Kundenmeinung und dem Meinungsinteressenten.

 


Seit 1990 diskutiere ich als Grafikerin gemeinsam mit meinen Kunden über die Effektivität so mancher grafische Umsetzung und ob die Zielgruppe entsprechend erreicht wurde. Was lag da näher, als genau diese Effektivität zu messen. Somit habe ich 2015 www.BEFRAGUNGS.center in's leben gerufen und erfolgreich bei unseren Kunden etabliert. Seither sind viele marketingtechnische Umsetzungen messbar und vor allem nachweisbar. Wir unterstützen die Marktforschung mit Umfragen für kommerzielle Firmen und sorgen so zwischen einer klaren Trennung zwischen einer Kundenmeinung und dem Meinungsinteressenten. Durch diese Trennung wird die Anonymität und Souveränität des Befragten und dem interessengebunden Unternehmen gewahrt.
Weitere Informationen unter www.BEFRAGUNGS.center


Ad-hoc Umfrage

gerade bei landläufigen Kundenbeziehungen ist eine Umfrage in einem unbestimmten Intervall sinnvoll. Vermeiden Sie durch Serviceänderung Unzufriedenheit, oder gar den Verlust von Bestandskunden

 


Kontinuierliche Umfrage

Wiederkehrende Leistungen können kontinuierlich gemessen werden. So lässt sich BEFRAGUNGS.CENTER z.B. in Ihre Prozesse integrieren und nach der Zufriedenheit nach einem Supportkontakt gefragt werden. Gerne fassen wir diese Daten zusammen.

 


Wissenstest-Online

  • Mitarbeiter-Befragung

  • Wissenstest

  • Kundenumfragen

  • Teilnehmerbefragung im Seminar-, bzw. Fortbildungskurse Anschluss

  • Marktforschung und Bedarfsanalyse

 


E-Learning

Gerne beraten wir Sie im umgänglichem Leistungsumfang.

Tel.: +49 (0)89 420 956 6950